Erster Arbeitstag

Endlich geht es los! Dieser ganze Urlaub hat endlich ein Ende! Da ich die Kollegen schon kenne, gibt es keine allzu große Vorstellungsrunde. Ich erhalte einen Teil meiner Arbeitsausrüstung, merke, dass man mir einen neuen Namen gegeben hat und laufe den IT-Menschen hinterher, damit ich ich bleiben kann (es soll 3 Wochen dauern, bis ich alles geklärt habe). Es gibt eine Menge spannender Aufgaben für mich und ich freue mich schon drauf, sie zu meistern!
Um 10 Uhr erhalte ich eine Mail, dass ich doch bitte meine Autoschlüssel bei HR vorbeibringen soll. Um 12 Uhr kann ich dann den nächsten Mietwagen in Empfang nehmen, da der Firmenwagen gerade in Benutzung ist. ??? Dann hätten wir uns also den Trip gestern sparen können. Ich habe nur die Info gehabt: um 12 Uhr am Flughafen zurückgeben. Kommunikation ist alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.