Mischbatterie

Es gibt verschiedene Mischbatteriekonzepte. Aber ich wäre nicht auf die Idee gekommen, die der Erfinder des Exemplars aus unserem Hotelzimmer hatte. Bekanntes Konzept ist der Hebel ganz unten, hier kann zwischen Dusche oder Badewanne gewählt werden. Und jetzt gibt es nur einen Drehknauf in der Mitte. Ich bin es ja gewohnt, mit einem Drehknauf oder Hebel die Intensität des Wasserstrahls einzustellen. In dieser Konstruktion stellt man aber die Temperatur ein. Die Wassermenge wird einfach vorgegeben, es gibt nur an oder aus. Naja, immer noch besser als andersrum, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.