Steuern

Ich war gerade dabei, Kreditkartenabbuchungen durchzusehen, und bin bei unserer Prepaid-Karte stutzig geworden, da ich den Preis ganz genau kenne. Wieso haben die mir mehr abgezogen? Ach ja, das war nicht das erste und nicht das letzte Mal: die Steuern werden hier nicht ausgezeichnet! Man geht in den Laden, kauft sich etwas, dessen Preisschild 100$ anzeigt, und an der Kasse werden dann schön die Steuern draufgerechnet. Und schon ist man bei 109$. Praktischerweise wohnen wir in der Nähe von New Hampshire: hier gibt es auf die meisten Artikel keine Sales Tax (Mehrwertsteuer). Dann kommt man wenigstens mit dem raus, was man erwartet ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.