Arrived!!

Ich kann es gar nicht glauben, aber ich habe den Flug für meine Verhältnisse gut überstanden. Schlimmer geht immer, nein im Ernst, war gar nicht so schlimm. An schlafen war nicht zu denken, ein ständiges Gewusel, Service hier und Service da. Darum zwei super Filme geguckt und schon war es vorbei. Gut gelandet, sonnig und warm, selbstveständlich anders als vorher gesagt. Nun erst mal das Auto abgeholt. War ja ursprünglich schon gemietet, aber warum sollte es hier besser werden als in Good Old Lübeck.
Boston gucken wir uns später an, sind ja noch ein bißchen hier. Also auf in unser vorläufiges Heim, etwas Essen und versuchen nicht allzu früh ins Bett zu gehen.
Ein kleiner Blick auf Boston und unser Auto für 2 Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.