Auto 4

In der Tat hatte dieses Klappern des Ford Escapes einen „unwesentlichen“ Defekt als Ursache: ein Radlager ist gebrochen, das andere angeknackst. Wir stellen uns aber auch wieder an… Hätte man wohl bemerken können, wenn man sich darum gesorgt hätte. Wir erhalten einen Mietwagen für die Dauer der Reparatur: einen Buick Encore. Das ist ein kleiner SUV, erstaunlich leise beim Fahren (allerdings kommen wir gerade von einem Auto, das sich anhört, wie der Schleudergang einer alten Wachmaschine), mit ein paar netten Gimmicks wie einer Digitalanzeige im Seitenspiegel, die anzeigt, wenn sich ein Gefährt im toten Winkel befindet. Der Wagen ist nur wenige Tkm gelaufen und scheint noch sehr neu. Der gefällt uns, hoffentlich finden sie am Ford noch mehr Defekte, damit wir den Buick länger behalten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.