Sorry!

Hallo Familie und Freunde,

nicht das Ihr denkt wir hätten nichts mehr zu erzählen, aber im Moment versuche ich unseren Urlaub, der in 1 Woche beginnt, zu planen. Daher hänge ich im Moment so gut wie jeden Tag im Netz und bin am suchen. Wir wollen zu den Niagara Fällen auf die kanadische Seite, weil es dort schöner sein soll. Da ist man dann schon so seine Zeit am suchen, was man  alles dort machen kann, soll und möchte. Grob bin ich fertig, jetzt fehlt im Grunde nur noch die Unterkunft. Das ist aber auch nicht so einfach, wir wollen wenn es geht nicht ganz so viel ausgeben, aber alles was ich bisher gefunden habe ist entweder ausgebucht oder echt teuer: so an die 140 pro Nacht/pro Person. Tja, nun wißt Ihr was ich im Moment so mache.  Kay ist viel am arbeiten und wenn er nach Hause kommt muss er sich noch mit Autoversicherungen und unseren Computerproblemen befassen. Der Alte hatte ein paar Macken wie komplette Verabschiedung, das hieß er musste alles neu aufsetzen und installieren. Dann benötigen wir auch noch einen neuen Laptop und das kostet wieder Zeit im Netz. Ein bißchen Sport hier und dort versuchen wir auch noch mit einzubauen und so vergehen die Tage. Ich hoffe alle sind gesund und munter und genießt noch die letzten schönen warmen Tage.
Bis demnächst liebe Grüße Kay und Careen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.