Auto 5

Nachdem wir unsere Chaise aus der Reparatur wiederbekommen hatten, ist das beunruhigende Geräusch weg. Dafür hören wir jetzt andere Geräusche: es hört sich an, als ob wir mit Spikes fahren. Ab 70 km/h kann man das eigene Wort nicht mehr verstehen. Also noch mal ab zur Werkstatt: ein neuer Satz Reifen muss her. Wir erhalten wieder mal einen Mietwagen, diesmal das größte, was es vor einem Transporter gibt: einen GMC Yukon XL. 6 Liter Motor, 7 Sitze und noch zusätzlich Platz für einen Großeinkauf. In diesem Wagen sehe ich das erste Mal die Rückfahrkamera im Rückspiegel untergebracht (ca. 6 x 4 cm groß). Da wir jetzt gerade kein Pferd zu transportieren haben, bringt uns das auch nicht viel, eine Erfahrung ist es aber Wert. Erstaunlicherweise ist dieses Gefährt gar nicht so unübersichtlich und behäbig, wie man beim ersten Anblick denken mag. Nach einem Tag haben wir aber unser Gefährt zurück. Juhu…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.