Erholung

Nach unserem Ausflug, mussten wir uns erholen. Wir hatten so einen Muskelkater!! Sowas hab ich noch nicht gehabt, Treppensteigen war jetzt eine ganz neue Erfahrung, bloß nicht zu doll die Knie belasten, oder die Beine zu hoch heben. Wir waren tapfer, den Fahrstuhl haben wir nicht benutzt (ein Stockwerk). Muskeln müssen bewegt werden, oder??
Daher sind wir ein bisschen schwimmen gegangen, soll gut sein. Bewegung im Wasser belastet nicht so.
Whirlpools sind normaler Weise nicht so mein Ding, aber man macht ja gerne mal ne Ausnahme, wenn sie denn auch noch genau vor deiner Tür sind. War nur ein bisschen heißer als ich es kenne, aber egal, dann halt nicht so lange. Zum Ausklang noch was leckeres essen, den Wein von gestern noch austrinken, das war´s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.