Falmouth

Ja, wir wissen, wir haben lange nichts von uns hören lassen. Tschuldigung! Je länger man es vor sich her schiebt, um so schlimmer wird es ja bekanntlich, also leg ich mal los.
Zu meinem Geburtstag haben wir ein langes Wochenende auf Cape Cod in Falmouth verbracht. Cape Cod ist ungefähr das Sylt Massachusetts‘. Im Sommer kaum bezahlbar und überfüllt ist der Frühling zwar kalt aber angenehmer. Wir haben die Fahrräder eingepackt, um mit der Fahrradfähre auf die Insel Martha’s Vineyard übersetzen zu können.
Am ersten Abend ging es zu meinem verrenteten Kollegen Bob, der uns noch eine Rundfahrt durch den Ort gegeben hat. Was wir gesehen haben, hat uns so gut gefallen, dass wir den Plan mit Martha’s Vineyard über’n Haufen geworfen haben und den Fahrradweg von unserem B&B bis ans Kap gefahren sind. Hier nistet nämlich der Fischadler und sogar Seehunde sind unterwegs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.