Mitte Oktober

Ich weiß nicht, wie bei Euch das Wetter zur Zeit ist, aber bei uns ist gerade wieder der Sommer ausgebrochen, zumindest von den Temperaturen her, wir haben 22 °C bei 78% Luftfeuchtigkeit um 8.00 Uhr abends. Selbstgekochtes Carne de Porco à Alentejana, einen schönen Roten aus Spanien dazu (Inspiracion von Valdemar) und schon fühlen wir uns wie im Urlaub in Südeuropa. Nach dem Essen machen wir noch einen kleinen Spaziergang begleitet von zirpenden Grillen und sternenklarem Himmel um vielleicht ein bißchen runterzukühlen, doch die Brise ist nicht stark genug, egal, angenehmer als drinnen (25 °C und stehende Luft) ist es trotzdem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.